Willkommen beim Volleyball!

Schön das Du dich für Volleyball interessierst, eine Sportart die Lust auf Mehr macht. Ein Mannschaftssport für fast jedes Alter, wir freuen uns auf Dich. Infos findest du rechts unter Navigation.

Wenn Du dich für ein Probetraining entscheidest, empfehlen wir den Dienstag um 20°° in der Roseggerhalle in der Zuccamagliostraße 15, dabei kann man sehen welche Mannschaft deinem Leistungsstand entspricht. Es gibt die Möglichkeit in einer von 4 Mannschaften am Ligaspielbetrieb teilzunehmen oder in einer der 2 Hobbymannschaften einfach nur zu trainieren und Spaß haben.

Dazu sollten die Grundtechniken bekannt sein, die Spieltechniken werden in den Mannschaftstrainings eingeübt.

Im Jugendbereich sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Ergebnisdienst Landesliga 2 Männer

Ergebnisdienst Bezirksliga M U20

Ergebnisdienst BFS

Waldbröl II spielt außer Konkurrenz

100 pro Jahr

Jugendliche bis 18 Jahre

60 pro Jahr

passive Mitgliedschaft

20 pro Jahr

Jahresbeiträge:

100,- €  –  Erwachsene

60,- €  –  Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr

20,- €  –  passive Mitgliedschaft

Versicherungsbeiträge und Verbandsabgaben sind im Jahresbeitrag enthalten.

Ab dem 2. Mitglied in der Abteilung aus einer Familie und jedem weiteren ermäßigt sich der Beitrag um 20%, auf Antrag!

20% Ermäßigung gibt es auch für: Schüler, Studenten, Azubis, Arbeitslose und Rentner über 18 Jahre, auf Antrag!

Die Ermäßigung gilt nicht für passive Mitglieder.

Der jährliche Einzug erfolgt im März. Bei Neumitgliedschaft bis Mon. 06 voller-, danach halber Beitrag.

Wenn Deine Situation die Beitragszahlung momentan nicht möglich macht, finden wir in einem diskreten Gespräch bestimmt eine Lösung!

Eine Statusänderung (Aktiv/Passiv) bzw. Kündigung kann laut Satzung nur schriftlich bis 3 Monate vor Jahresende, für das darauf folgende Jahr erfolgen!

Wenn Sie/Ihr unseren gemeinnützigen Einsatz unterstützen möchten/t, kann dies durch eine Spende gerne geschehen.

Kontoinhaber: TuS Waldbröl Volleyball

BIC : GENODED1WIL

Für Vereins-“Spenden” (betrifft die Vereinsarbeit) oder “Sozialfond” (ist für Menschen, die sich keinen Vereinsbeitrag leisten können) bitte die in Häkchen gesetzten Stichwörter verwenden.

Spendenbescheinigung bitte beim Abteilungsleiter anfragen!

Vorstand

Die Volleyballabteilung arbeitet fachlich und wirtschaftlich unabhängig vom Hauptverein.

Abteilungsleiter:
Louis Stieben
Händel Str.42
51545  Waldbröl

stiebenlouis@gmail.com
Tel.:  +49 174 6425520

Kassenwartin:
Melissa Krenzler
E-Mail: m.krenzler@gmx.de

Jugendwart:
Werner Timme
51545 Waldbröl

E-Mail: werner.timme@t-online.de

Für Änderungs,- oder Ergänzungswünsche an dieser Homepage, bitte beim Abteilungsleiter melden!