Willkommen beim Basketball!

Herzlich willkommen beim Basketball.

Seit Ende 2020 gibt es im TuS die Basketballabteilung i.Gr

Mit Spiel, Spaß und Freude nehmen wir am Naturell des Sport teil.

Mein Name ist Johann Strauch, ich komme aus Waldbröl und habe schon als Kind die Leidenschaft für Basketball entwickelt und mich schon immer für Sport begeistert. Ich bin gelernter Kindertanzlehrer und habe das Unterrichten von Kindern beruflich gelernt und jahrelang praktiziert. Da mein Sohn unbedingt Basketball spielen will und wir keine Möglichkeit in der Nähe fanden, habe ich mich dazu entschlossen, meine Begeisterung für das Hobbyspielen an die Kinder weiterzugeben und Basketball in Waldbröl über den TuS Waldbröl anzubieten, damit jedes Kind den Zugang zu diesem Sport bekommen kann. Die Plätze sind begrenzt, bitte meldet euch kurz per WhatsApp oder E-Mail vorab für die erste Stunde an.

Bei weiteren Fragen bin ich über WhatsApp unter der Nummer: 01522-7537357 und unter der E-Mail Adresse: basketball.waldbroel@gmail.com erreichbar.

Jugendliche bis 18 Jahre

60 pro Jahr

100 pro Jahr

passive Mitgliedschaft

20 pro Jahr

Versicherungsbeiträge und Verbandsabgaben sind im Jahresbeitrag enthalten.

Ab dem 2. Mitglied in der Abteilung aus einer Familie und jedem weiteren ermäßigt sich der Beitrag um 20%, auf Antrag!

20% Ermäßigung gibt es auch für: Schüler, Studenten, Azubis, Arbeitslose über 18 Jahre sowie Rentner, auf Antrag.

Die Ermäßigung gilt nicht für passive Mitglieder.

Der jährliche Einzug erfolgt im März. Bei Neumitgliedschaft bis Mon. 06 voller-, danach halber Beitrag.

Wenn Deine Situation die Beitragszahlung momentan nicht möglich macht, finden wir in einem diskreten Gespräch bestimmt eine Lösung!

Eine Statusänderung (Aktiv/Passiv) bzw. Kündigung kann laut Satzung nur schriftlich bis 3 Monate vor Jahresende, für das darauf folgende Jahr erfolgen!

Wenn Sie/Ihr unseren gemeinnützigen Einsatz unterstützen möchten/t, kann dies durch eine Spende gerne geschehen.

Kontoinhaber: TuS Waldbröl Volleyball

BIC : GENODED1WIL

Für Vereins-“Spenden” (betrifft die Vereinsarbeit) oder “Sozialfond” (ist für Menschen, die sich keinen Vereinsbeitrag leisten können) bitte die in Häkchen gesetzten Stichwörter verwenden.

Spendenbescheinigung bitte beim Abteilungsleiter anfragen!

Johann Strauch

basketball.waldbroel@gmail.com