Volleyball Landesliga Heimspiel – 30.09. – TuS 06 : Bayer Leverkusen

Liebe Volleyballfans und -freunde,
Das erste Heimspiel steht an, gegen einen Mitfavoriten in der Liga. Am Samstag, den 30. September um 13:00 Uhr kommt der TuS Bayer 04 Leverkusen zum Spiel in die Nutscheidhalle. Es wird ein spannendes Duell erwartet, zumal man sich am letzten Spieltag in Hürth schon einmal beäugen konnte. Dort gewannen die Leverkusener ihr Spiel nach anfänglich klarer Führung am Ende nur knapp mit drei zu zwei Sätzen gegen Meckenheim, ebenfalls in Hürth mussten sich die gesundheitlich angeschlagen Waldbröler dem Tabellenführer Hürth klar mit null zu drei geschlagen geben. In Ihrem ersten Spiel konnten sie sich jedoch gegen den FCJ Köln mit 3:0 durchsetzen. Nun hoffen Sie, dass sie ihr Spiel, mit ihrem neuen Trainer an der Seitenlinie gewinnen können. Es wird auf jeden Fall spannend werden. Zuschauer sind gerne gesehen.