Tus Waldbröl : Bayer Leverkusen 3:2 

 Wieder ein wichtiger Sieg für den Aufstieg, gegen das Werksteam aus Leverkuen 

Das war heute nicht wieder zu erkennenn, erst letztes Wochenende verloren sie gegen den Tabellenletzten Meckenheim klar mit 3:1 Sätzen und heute totzten sie dem Tabellenführer aus Waldbröl 2 Sätze ab. Ein Spiel welches an Spannung kaum zu überbieten war. Die ersten beiden Sätze gingen jeweils im Wechsel mit 30:28 an jede Mannschaft, erst waren die Leverkusener dran, dann konterten die Waldbröler. Den 3.Satz holten sich die Leverkusener deutlich mit 25:15 da gab es viele glückliche Punkte für Leverkusen gepaart mit Nachlässigkeit auf Waldbröler Seite. 

Im 4 Satz drehten die Waldbröler direkt mit starken Aufschlägen auf und konnten so mit überzeugendem Spiel den Satz gewinnen. Im 5. Satz war dann für die Leverkusener die Luft raus, die Waldbröler gewannen klar mit 7 Punkten Vorsprung. 

Weitere Neuigkeiten

Aktueller Stand Tennisplätze 19.04.24

Aktueller Stand Tennisplätze

neu: K-POP Tanz