Spitzenspiel Volleyball Landesliga, Tus Waldbröl vs. TVA Hürth Sa. 13.01.2024 um 13 Uhr Nutscheidhalle

Tus 06 Waldbröl vs. TVA Hürth,

das wird wohl das vorentscheidende Spiel um die Meisterschaft werden. In der Hinrunde war es das Einzige welches die Waldbröler verloren haben. Also haben Sie noch eine Rechnung offen, mit dem Tabellenzweiten aus Hürth, wenn man aufsteigen will, sollte ein Sieg her, damit nicht der Weg über die Relegation gegangen werden muss.

Ein Spiel das viel Spannung verspricht. Die Waldbröler setzen auf das Publikum als achten Mann, damit der erste Platz verteidigt werden kann und der Aufstieg in die Verbandsliga nicht gefährdet wird.

Es gibt noch ein weiteres Spiel, Bayer 04 Leverkusen gegen SV Meckenheim, bei so viel Volleyball bekommt man bestimmt Hunger und Durst, für deren Abhilfe wird gesorgt!

Vorbericht WT