Clubhaus des SAC in Grindelwald

Ausgangspunkt für Sommer- und Wintersport. Das komfortable Haus ist bestens geeignet für Familienferien, Lager und Gruppen. Es ist ganzjährig geöffnet. Eine gut eingerichtete Küche steht zur Verfügung. Getränke sind im Haus.

Was bietet das Haus?

Wunderschöne Lage am Sonnenhang mit Blick auf Wetterhorn, Oberer Grindelwaldgletscher und Eiger Mittelegigrat.

Aufenthaltsraum mit 60 Plätzen, Cheminée, Bibliothek mit 16 Sitzplätzen
Gut ausgebaute Küche (Abwaschmaschine, Kühlschränke, Tiefkühlschrank, grosser Vorratsraum, 56 Schlafplätze, (1. Stock/Zimmer 1-7: 3 x 2 Betten, 3 x 4 Betten, 1x 6 Betten, 2. Stock/Zimmer 8-10: 2 x 8 Betten, 1X 14 Betten) teilweise mit fliessendem Wasser.
Studio mit 4 Betten und Wohnraum mit Einbauküche, Kühlschrank, Sauna, grosse Sonnenterrasse, Rasenplatz vor dem Haus.
Unmittelbar an der Skipiste gelegen.
Das Haus ist ganzjährig geöffnet.

Es ist kein Hotel, sondern ein gut ausgebautes, gemütliches Haus, dessen Betrieb weitgehend in den Händen der Gäste liegt. An den meisten Wochenenden ist ein Hauswart anwesend.

Anfragen und Reservierung:

Helen Elmiger