Schleifchenturnier zur Saisoneröffnung mit Rekord-Teilnehmerzahl

Am ersten richtig sonnigen und warmen Tag in diesem Jahr konnten wir die Outdoor-Saison 2024 eröffnen. Auf den bestens präparierten Plätzen begrüssten das Organisationsteam Andrea Rohof und Wassili Ballach über 40 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aller Altersklassen, die auf allen sieben Plätzen unserer Anlage um jeden Punkt kämpften. Nach dem Ende des Turniers wurde der Grill aktiviert und an den leckeren gespendeten Salaten der Hunger gestillt.

Und hier die Sieger des Schleifchenturniers:

Bei den Damen erzielte die meisten Punkte Stephanie Pflitsch, gefolgt von Kerstin Bertrams und Olena Baltes, in der Herrkonkurrenz war unser Juniorenspieler Jonas Hartrampf an der Spitze des Tableaus. Knapp dahinter folgten Mike Becker, Helge Bertrams, Daniel Moser und Robert Scherer. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmenden.

Weitere Neuigkeiten

Erfolgreicher Abschluss der Winterrunde: Damenmannschaft 30 mit perfekter Bilanz

Himmelfahrtswanderung der Skiabteilung am 09.05.24

Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung