Saisoneröffnung am 1. Mai

Hallo Zusammen 

endlich ist es soweit – unsere Plätze sind fertig und wieder bespielbar!

Das heißt: Am Freitag, den 01.05., starten wir um 11:00 Uhr mit unserem Schleifchenturnier in die Sommersaison. Kommt vorbei, spielt ein paar entspannte Matches und habt einfach eine gute Zeit!

Zum Abschluss gibt’s noch einen kleinen Imbiss. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne mit einem Salat oder Kuchen etwas dazu beitragen – wir freuen uns über jede Spende.

Wir hoffen auf gutes Wetter, beste Stimmung und natürlich viele Teilnehmer!

Bis bald auf dem Platz

Wassili 👋

Weitere Neuigkeiten

Einladung zum Bewegungsfest 20.06.2026 11:00-16:00

Ehrung langjähriger Mitglieder 2026

Skitour #2 2027 zum Gitschberg / Jochtal