Neuer Teilnehmerrekord beim Tannenbaum Mixed des TuS 06 Waldbröl

Bericht bei Oberberg-Aktuell

Das Tannenbaum Mixed Turnier des TuS 06 Waldbröl war zweifellos ein voller Erfolg und ein Beweis für die Stärke und den Zusammenhalt unserer Tennisgemeinschaft. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, Unterstützern, Organisatoren und Helfern herzlich bedanken, die dazu beigetragen haben, diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Eure Leidenschaft für den Tennissport und euer Engagement für unseren Verein sind einfach unbezahlbar.

Wir freuen uns bereits darauf, im nächsten Jahr wieder auf den Tennisplatz zurückzukehren und erneut einen neuen Teilnehmerrekord beim Tannenbaum Mixed des TuS 06 Waldbröl aufzustellen. Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern und Tennisfreunden eine großartige Tennissaison mit vielen weiteren spannenden Momenten und aufregenden Turnieren.