Wir trauern um unser Mitglied Helmut Büsse, der am 04. April 2023 im Alter von 85 Jahren für uns unerwartet verstorben ist.

Mit Helmut verlieren wir ein langjähriges Mitglied unseres Vereins. Vor weit mehr als 50 Jahren wurde Helmut Büsse Mitglied des TuS 06 Waldbröl. Doch mit der Mitgliedschaft alleine war es nicht getan. Die Tennisabteilung führte er lange Zeit als Abteilungsleiter, ebenfalls war er als Sportwart im Vorstand der Tennisabteilung vertreten. Neben diesen Ehrenämtern war Helmut als Sozialwart im Vorstand des Gesamtvereins bis zu seinem Tod aktiv. Nach dem Brand des TuS-Hauses Anfang der 90er kümmerte er sich dankenswerter Weise um den Wiederaufbau des Gebäudes und brachte sein Wissen als Ingenieur für dieses Projekt mit ein.

Mit Helmut verlieren wir ein sehr liebenswertes, freundliches und aktives Mitglied unseres Vereins. Seiner Ehefrau Christel und den Kindern wünschen wir viel Kraft und Zuversicht