Janin Schmallenbach und Friederike Schmeling wurden Bezirksmeisterinnen im Doppel Damen 30

Neun Tage lang haben die Tennis-Bezirksmeisterschaften der Erwachsenen auf den Tennisanlagen der HTC SW Troisdorf und des TV Tie Break stattgefunden. In dem Zeitraum vom 02.06.2023 bis 11.06.2023 nahmen insgesamt 198 Aktive aus 28 Vereinen teil und erspielten die Sieger in zwölf Konkurrenzen, wobei in fünf Altersklassen auch eine Nebenrunde ausgetragen wurde.

Im Finale der Doppelkonkurrenz Damen 30 konnten sich Janin Schmallenbach gemeinsam mit Friederike Schmeling klar in zwei Sätzen mit 6:4 und 6:4 gegen Birgit Thomas und Britta Stockmanns vom TV Tie-Break Troisdorf durchsetzen und den Bezirksmeisterinnnen-Titel mit nach Waldbröl nehmen.

Dazu ganz herzlichen Glückwunsch.

Weitere Neuigkeiten

21.06.2024 ab 16 Uhr TAG DER OFFENEN TÜR

TuS 06 gibt der Jugend geschützten Raum

Schleifchenturnier zur Saisoneröffnung mit Rekord-Teilnehmerzahl