Auf der gut besuchten Hauptversammlung der Tennisabteilung des TuS 06 Waldbröl am 19.04.2024 standen neben den Berichten der Ressortleiterinnn und -leiter auch Wahlen zu einigen Aufgabenfeldern im Vorstand statt. In seinem traditionell umfangreichsten Vortrag berichtetet der Finanzwart Marc Nossel von einem erneut ausgeglichenen Haushalt. Bei den anschließenden Wahlen stimmten die Vereinsmitglieder einheitlich für die Wiederwahl des Abteilungsleiters Helmut Propach sowie des Finanzwartes Marc Nossol. Neu in den Reihen des Vorstandes ist Christina Wedel, die als Jugenwartin Bianca Becker abgelöst hat.

Der aktuelle Vorstand:

von links nach rechts: Wassili Ballach (Breitensportwart), Christina Wedel (Jugendwartin), Hans Helmut Klaus (Haus- und Anlagenwart/ stellv. Abteilungsleiter), Saskia Plüger-Stegemann ( Schriftführerin) Marc Nossol (Finanzwart) Andrea Rohof ( Sportwartin), Helmut Propach (Abteilungsleiter)

Himmelfahrtswanderung der Skiabteilung am 09.05.24