Himmelfahrtswanderung 2023

Liebe Vereinsmitglieder des TuS 06 Waldbröl,

bald ist es wieder so weit. Am 18. Mai ist Himmelfahrt und gleichzeitig auch der Tag, an dem der TuS 06 Waldbröl traditionell eine Himmelfahrts-Wanderung veranstaltet.
In diesem Jahr wird diese Wanderung von der Tennisabteilung organisiert.

Wir treffen uns um 11.00 Uhr am TuS-Haus in der Vennstrasse und werden uns dann bei hoffentlich bestem Wetter auf eine kleine Runde von 5-6 Kilometern auf den Weg machen. Nach gut 90 Minuten werden wir dann wieder am TuS-Haus eintreffen, wo dann bereits der Grill vorbereitet ist. Es erwarten euch dann Grillwürste, Brötchen und Getränke, wir freuen uns aber auch über Salat- und Kuchenspenden.

Wir hoffen natürlich auf rege Beteiligung und freuen uns bereits auf den 18. Mai.

Mit besten Grüßen
Helmut Propach
Abteilungsleiter TUS 06 Waldbröl- Tennis

Weitere Neuigkeiten

Schleifchenturnier zur Saisoneröffnung mit Rekord-Teilnehmerzahl

Erfolgreicher Abschluss der Winterrunde: Damenmannschaft 30 mit perfekter Bilanz

Himmelfahrtswanderung der Skiabteilung am 09.05.24