Digitalisierung des Breitensports in NRW

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass der TuS 06 Waldbröl am Förderprogramm “Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in Nordrhein-Westfalen” teilnimmt. Dieses aufregende Vorhaben ermöglicht es uns, unsere digitale Infrastruktur zeitgemäß auszustatten und somit die Qualität und Effizienz unserer Vereinsarbeit zu steigern.

Durch die großzügige Unterstützung dieses Förderprogramms erhalten gemeinnützige Sportvereine wie unserer die Chance, notwendige Anschaffungen im Bereich der Digitalisierung vorzunehmen. Dieser Schritt ermöglicht uns nicht nur eine bessere Zusammenarbeit zwischen unseren haupt- und ehrenamtlichen Strukturen, sondern stärkt auch den gesamten Verein.

Die Digitalisierung des Breitensports in NRW hat zum Ziel, die Abläufe und Kommunikation in den Vereinen zu optimieren. Mit einer zeitgemäßen digitalen Infrastruktur werden wir in der Lage sein, Informationen effizienter auszutauschen, Veranstaltungen besser zu organisieren und unsere Mitglieder noch gezielter zu informieren.

Wir werden euch über die Fortschritte und Neuerungen im Rahmen dieser Digitalisierungsinitiative auf dem Laufenden halten. Freut euch auf eine modernere und effektivere Vereinsarbeit, die uns allen zugutekommen wird.

Wir danken euch für eure Unterstützung und euer Engagement im TuS 06 Waldbröl. Gemeinsam werden wir die digitale Zukunft unseres Vereins gestalten!