Basketball bei Johann Strauch

Mein Name ist Johann Strauch, ich komme aus Waldbröl und habe schon als Kind die Leidenschaft für Basketball entwickelt und mich schon immer für Sport begeistert. Ich bin gelernter Kindertanzlehrer und habe das Unterrichten von Kindern beruflich gelernt und jahrelang praktiziert.

Da mein Sohn unbedingt Basketball spielen will und wir keine Möglichkeit in der Nähe fanden, habe ich mich dazu entschlossen, meine Begeisterung für das Hobbyspielen an die Kinder weiterzugeben und Basketball in Waldbröl über den TuS Waldbröl anzubieten, damit jedes Kind den Zugang zu diesem Sport bekommen kann.

Die Plätze sind begrenzt, bitte meldet euch kurz per WhatsApp oder E-Mail vorab für die erste Stunde an.

Bei weiteren Fragen bin ich über WhatsApp unter der Nummer: 01522-7537357 und unter der E-Mail Adresse: basketball.waldbroel@gmail.com erreichbar.

Einladung zur Jahreshauptversammlung der Leichtathletikabteilung

Tus Waldbröl : Bayer Leverkusen 3:2