Ausblick auf die Skisaison 2024/25

Liebe Mitglieder und Skibegeisterte,

Unser diesjähriges Programm ist randvoll mit aufregenden Aktivitäten und unserer spannenden Skireise. Egal, ob ihr Anfänger seid und die ersten Schwünge im Schnee machen möchtet oder bereits erfahrene Skifahrer seid, bei uns findet jeder die passende Herausforderung und den richtigen Spaß.

Unser Skiverein lebt von der Gemeinschaft und dem gemeinsamen Erleben. Wir freuen uns darauf, neue Mitglieder willkommen zu heißen und alte Freundschaften zu vertiefen. Bei uns steht der Spaß an erster Stelle, und wir sind fest entschlossen, diese Skisaison zu einem tollen Erlebnis für alle zu machen.

Also schnallt eure Skier an, packt eure Wanderschuhe ein und seid dabei, wenn wir gemeinsam die kommende Skisaison 2024/25 in vollen Zügen genießen!

Unser Programm könnt ihr hier einsehen

Weitere Neuigkeiten

Schleifchenturnier zur Saisoneröffnung mit Rekord-Teilnehmerzahl

Erfolgreicher Abschluss der Winterrunde: Damenmannschaft 30 mit perfekter Bilanz

Himmelfahrtswanderung der Skiabteilung am 09.05.24