Schleifchenturnier am 01. Mai 2022/Saisonstart

Liebe Tennisfreunde*innen,

die Sommersaison 2022 steht in den Startlöchern und wir freuen uns darauf, wieder auf unserer Tennisanlage spielen zu können, auch wenn der Saisonstart in diesem Jahr leider relativ spät erfolgt. Am Samstag beginnt die Fa. Fröhner mit der Sanierung der Plätze und wird, wenn alles gut verläuft, spätestens am Montag die Arbeiten beenden. Dann beginnt unser Platzwart Bernd mit den Restarbeiten. Wir hoffen, dass diese Arbeiten am 01. Mai abgeschlossen sind und wir unser Schleifchenturnier unter Leitung unseres neuen Breitensportwartes Wassili Ballach veranstalten können.
Dazu seid ihr ganz herzlich eingeladen!!! Ob jung oder alt, Männlein oder Weiblein: alle sind willkommen. 

Starten wollen wir um 11.00 Uhr, Ende des Turniers wird zwischen 16.00 und 17.00 Uhr sein. Anschließend laden wir zum Grillen ein. Wir freuen uns wie jedes Jahr über Salatspenden von euch, um den Grillgenuss abzurunden. Dafür bereits jetzt vielen Dank.

Wichtig: Sollten die Plätze wider Erwarten nicht bespielbar sein, wollen wir das Turnier um eine Woche verschieben, auch wenn am 07/08. Mai bereits die ersten Medenspiele beginnen.

Best Grüße
Helmut Propach

X